Netzwerk Stadtwerkstatt

Kooperationen mit der Stadt Gleisdorf


Unsere Kooperationspartner*innen und Partner stellen sich vor...

 

 

Claudia Pregartner  

Pädagogin

 

Workshops für Lehrerinnen, Eltern und Kindern

 

Kontakt: 

Visitenkarten in der Werkstatt erhältlich 

 

 

 

Mag. Silvia Adam- Scheucher

Praxis für Coaching, Evolutionspädagogik und Körperarbeit, Yogalehrerin

 

Fokussierter Atem, achtsame Körperübungen, Ver- und Anspannungen lösen, Stärkung der Körpermitte. 

 

Kontakt: 

 

Visitenkarten in der Stadtwerkstatt erhältlich

Kirchberg/ Raab

 

 

 

 

Petra Hütter 

Meisterfloristin

 

Blumen für ihre Feier. Verzaubern Sie Ihre Feier mit zauberhafter Floristik!

Mit viel Freude am Handwerk, Kreativität und Liebe zum Detail gestalte ich Blumenschmuck ganz individuell nach den Vorstellungen der Kunden. 

NEU!! Individuelle Geschenkverpackungen für jeden Anlass. 

 

Kontakt: 

Visitenkarten in der Stadtwerkstatt erhältlich

St. Ruprecht/ Raab

Ing. Andreas Proksch 

Dipl. Technischer Trainer, Workshops Bronzegießen/ Emaille

 

Emaillieren auf Kupfer- Von der Idee zum eigenen Schmuckstück aus Email!

 

Bronzeguss in Formsand- Vom Modell zum eigenen Schmuckstück

Der Bronzeguss ist ein Urverfahren, bei dem flüssige Bronze (Kupfer und Zinn)

in eine selbst erstellte Hohlform gegossen wird. Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse erforderlich. 

 

Kontakt: 

0676 6412449

andreas.proksch@kormans.at, www.kormans.at

 

Anton Schinagl 

Ölmalerei und  Zeichnungen, Autodidakt

 

 

Ob Auftragsarbeiten wie Portraits zu runden Geburtstagen, Ölmalereien nach Wunsch oder meine individuellen Ideen. Meine Malereien uns Zeichnungen gestalte ich mit Hingabe und Liebe zum Detail. 

 

Kontakt: 

0664 51 63 509

Anton-schinagl@gmx.at

anton-schinaglw2g.at

 

Brigitta  Stritezsky

Malerin aus Leidenschaft

 

 

"Wir sind von Farben umgeben. Farben bestimmen unser Gemüt, unsere Einstellung, unser Leben. Seit ich die Welt der Acrylmalerei entdeckt habe, male ich Erinnerung, Gegenwart und Vision.” 

 

Kontakt: 

https://www.brigitta-stritezsky-art.at

 

 

Horst Waidacher 

Kunst aus Metall, Stein und Holz, Autodidakt

 

"Alte" und gefundene Materialien werden zu neuen, individuellen Kunstobjekten für den Garten. 

Arbeiten auf Bestellung möglich. Besichtigung und Kauf von Objekten in unserem Schaugarten in Prebuch nach telefonischer Vereinbarung möglich.  

 

Kontakt: 

0664 13 19 816

horst.waidacher@hotmail.com

 

 

Eva Watzl 

Artist, Malerei und Puppenkust

 

 

Encaustic,  Kinderportraits in Aquarell, Teddy- Nähkurse, Papiermache'- Puppenkurse

 

Kontakt: 

www.evawatzlart.at

Visitenkarten in der Stadtwerkstatt erhältlich

 

 

 

 

Sylvias ALLERHAND-Laden

Sylvia Schweinzer

 

 

Kontakt: 

Visitenkarten in der Stadtwerkstatt erhältlich

 

 

 

 

mokshamusic

 

Tatjana Braniff und Bernd Bechtloff

 

 

Kontakt: 

Visitenkarten in der Stadtwerkstatt erhältlich

 

 

 

"Sonnenholz"

Sonja Schröttner

 

 

 

Kontakt: 

Visitenkarten in der Stadtwerkstatt erhältlich

 

 

 

 

Martina Stubenschrott

Autorin 

 

 

Kontakt: 

Visitenkarten in der Stadtwerkstatt erhältlich

 

 

 

"Holzschmidt"

 

Tobias Schmidt

 

 

 

Kontakt: 

Visitenkarten in der Stadtwerkstatt erhältlich

 

Verein Begegnung

Kontakt

Evelyn Schinagl (Obfrau)

0660 5082957

kontakt@stadtwerkstatt-info.at

Mobil unterwegs...

Termine nach 

Vereinbarung